Mitgliederversammlung vom 10.08.2018

Auf der Mitgliederversammlung am 10.08.2018 wurde Colette Krause einstimmig zum Schatzmeister der Greizer Schachlöwen gewählt. Der Jahresabschluß 2017 und der Haushaltsplan 2018 wurden einstimmig bestätigt. Die Fahrtkostenregelung bleibt unverändert. Die Beteiligung des Vereines an den Übernachtungskosten Ostthüringer Meisterschaft, TASI und Thüringer Meisterschaft wird nach Saisonabschluß entschieden. Sie gilt für aktive Mitglieder, die zu den Veranstaltungen delegiert wurden. Es liegt die Bereitschaft einiger Mitglieder vor, den Transport einer zweiten Kindermannschaft zu den Spielstätten zu übernehmen. Eine Kassenprüfung wird durch Madlen Niebauer durchgeführt. Für die Inventarkontrolle ist Ali Jafer zuständig. Wahlordnung, GO des Vorstandes. Finanzornung sind durch den Vorstand zu aktualisieren. Die Datenschutzordnung ist zu erarbeiten. Verantwortlich hierfür ist Günter Stuchlik. Zur ersten Runde des Vogtlandcups U13 werden wir einen kleinen Imbiß und Getränke anbieten. Hier hat Nicole Pfau den Hut auf. Im Training wird es einige wichtige Änderungen geben. Günter wird deie Internetseite noch Nutzerfreundlicher gestalten.