Neu bei den Greizer Schachlöwen: Nachspielen von Partien möglich

Hurra! – Ich habe es geschafft. Ich kann jetzt ausgehend von der Schachnotation eine pgn-Datei erstellen (Partie 4). Die pgn-Dateien holt man sich üblicherweise aus dem Netz (Partie 1-3). Ich habe sie auf unserer homepage veröffentlicht. Jeder kann sie hier nachspielen und herunterladen.
Hier sollen keine Partien erscheinen, die irgendwo im Internet zu finden sind. Wir möchten Partien veröffentlichen, die fern von der Großmeisterpraxis gespielt wurden. Sie enthalten meist viele lehrreiche Fehler. Diese können kommentiert werden und andere Varianten in der Partie nachgespielt werden.
Also werden die vier Partien irgendwann einmal ersetzt durch „richtige“ aus dem normalen Schachalltag. Interessenten an einer Mitarbeit nutzen bitte das Kontaktformular!